Hide message

New to Comic Rocket?

Comic Rocket is a growing index of 43,120 online comics. We link to creators' sites exactly as they're meant to be shown. Dive through the archives or read the latest page, and Comic Rocket will keep track of where you left off.

Join Comic Rocket Dismiss this message
0/1368
Updated: 2024-01-29

Sandra und Woo ist ein Comedy-Webcomic mit dem zwölfjährigen Mädchen Sandra North und ihrem Waschbären Woo in den Hauptrollen. Zwar sollen die meisten Strips einfach nur lustig oder gewitzt sein, gelegentlich werden aber auch ernste Themen wie die Missachtung von Menschenrechten in Burma oder die Zerstörung der Natur angesprochen. Wir wollen außerdem zeigen, was es für Sandra und ihre Schulfreunde Cloud und Larisa bedeutet, erwachsen zu werden. Nicht vergessen werden sollten außerdem Woos Ausflüge in den nahen Wald um dort seine tierischen Freunde Shadow, ein Fuchs, und Sid, ein Eichhörnchen, zu treffen. Als weiteres Alleinstellungsmerkmal des Comics darf gelten, dass sich immer wieder einzelne Strips oder sogar längere Geschichten um die Nebenfiguren drehen.

Content rating:
Parental Guidance Suggested (PG)
Page owner:
Are you the creator of Sandra und Woo (auf Deutsch)? Claim this listing.
Writer:
  • Twitter: 114878301
Artist:
This comic elsewhere:
Genre: